Masthead header

Über mich…

20120604_4184a_R

 

Sie haben sich schon ein wenig umgesehen und möchten mehr über mich erfahren? Gerne!

 

Am besten der Reihe nach:

Fotografie begleitet mich schon seit langem und ist seit den 90er Jahren auch mein Beruf. Wobei “Beruf” es eigentlich nicht richtig trifft. Es ist, wie bei vielen meiner Kollegen auch, eher eine Art von kreativem Abenteuer. Eine ständige Auseinandersetzung mit Licht und Motiv, mit Stimmungen und sehr viel Bauchgefühl. Daher sind auch die Bildergebnisse von Fotograf zu Fotograf so verschieden. Als Fotograf ist man sehr oft nicht nur Handwerker sondern auch Gestalter. Dieses Gestalten und Erschaffen neuer Bilder ist für mich einfach faszinierend und bleibt eine ständige Herausforderung

Zu meiner Arbeit:

Hochwertige Bewerbungsbilder sind ein Schwerpunkt meiner Arbeit. Darüber hinaus fotografiere ich individuelle Portraitserien für die unterschiedlichsten Anläße wie zum Beispiel:  Mitarbeiterfotos, Gruppenbilder für festliche Anläße, Hochzeitsreportagen, Eventfotografie und Künstlerportraits.

 
Zum Anfang